Skip to main content

Bosch

Bosch Baustellenradio – viele Funktionen, sehr robust!

Wer ein richtig gutes Radio für die Baustelle haben möchte, der ist mit einem Bosch Baustellenradio mehr als gut bedient. Wer ein Bosch Baustellenradio kauft, kauft nicht einfach nur ein einfaches Radio, vielmehr kauft man ein Allroundgerät für die Baustelle!

Wir haben in unserem Baustellenradio Test unter anderem 3 Modelle von Bosch miteinander verglichen. Hier unten findest Du ausführliche Testberichte zu diesen Bosch Baustellenradios!

Klicke jetzt hier unten auf das für dich passende Baustellenradio von Bosch und überprüfe ob eines davon deinen Wunschvorstellungen sntspricht!



Neben all den Funktionen die ein “normales” Baustellenradio auch besitzt, kann man mit den beiden größten Bosch Baustellenradios, dem Professional GML 20 sowie dem Professional GML 50, unter anderem auch noch externe Geräte anschließen. Denn diese Geräte besitzen zwei 230V Steckdosen, sowie noch eine zusätzliche 12V Steckdose, somit spart man sich eine extra Kabeltrommel wenn man ein solches Bosch Baustellenradio besitzt!

Was man sich auch noch spart, wäre ein extra Akku Ladegerät. Denn am Stromnetz angeschlossen sind diese beiden Modelle in der Lage den eingelegten Akku wieder neu aufzuladen!

Neben Musik aus dem Radioempfang, kann man hier sogar zusätzlich noch seinen MP3 Player oder aber auch sein Handy anschließen. Die Geräte von Bosch haben hierfür extra USB und Aux Anschlüsse, sowie sogar einen Slot für SD Karten!

Bosch Baustellenradio Test – Fazit

Nach unserer ausführlichen Recherche können wir sagen, kauft man sich ein Bosch Baustellenradio, macht man definitiv nichts verkehrt. Für die verschiedensten Wünsche gibt es verschiedene Modelle die sich auch preislich voneinander unterscheiden.

Egal für welches Modell man sich aber am Ende entscheidet, hier bekommt man wirklich gute Qualität für sein Geld und hat definitiv nicht zuviel bezahlt!

Wir können für die Baustellenradios der Firma Bosch eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!

Wenn Du auf dieser Seite ein passendes Modell für dich gefunden hast, kannst Du direkt mit einem Klick auf “Preis prüfen auf Amazon*”, das Gerät zum aktuell besten Preis erwerben!